November: Sandys Schnappschüsse vom Body Language-Ausflug in den Leipziger Zoo
Hier klicken, um zur Startseite zurückzukehren
Beim Wasserfest in Thekla erhielten die Mädels von Body Language als Dankeschön freien Eintritt in den Zoo. Lange dauerte es ,bis ein gemeinsamer Termin gefunden wurde. Doch am 22.11.17 war es nun endlich soweit.

Aufgeregt trafen sich die Mädels mit ihrer Trainerin Sandy. Gemeinsam verbrachten sie tolle Stunden. Am Giraffengehege dann die Idee. Es war doch ein Trainingsmittwoch, warum sollte man dann nicht mal tanzen? Die moderne Technik machte es möglich und so wurde spontan zu der Verwunderung der Giraffen und einiger Besucher  eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt.

Am Ende des Tages waren alle erschöpft und glücklich. Für den Gruppenzusammenhalt war dies ein wunderbarer Tag.

Klicken Sie auf das erste Bild (oder ein Bild Ihrer Wahl); die Galerie startet anschließend ab diesem Foto als Diashow.
Copyright: 2005, 2018          Tanzclub Alpha SixtyNine e.V. Leipzig          Internet: www.alpha69.de          Mail: post@alpha69.de
Kontakt:          Tanzclub Alpha SixtyNine e.V.          c/o Diane Kreutzberger          Colmblick 11          04288 Leipzig          Fon: 0172 / 3431001
Hier klicken, um wieder zum Seitenanfang zu gelangen.Hier klicken, um wieder zum Seitenanfang zu gelangen.