RosaNegra dankt herzlich: Sponsoring unseres Formationsplakates durch CubeMaker
Hier klicken, um zur Startseite zurückzukehren
Am 10. Juni 2017 wurde das letzte Saisonturnier der Oberliga 2 (wie auch Verbandsliga 2) in Dresden ausgetragen. Dieses Turnier entschied über Verbleib in der OL2 oder Abstieg in die VL 2 von RosaNegra. Durch die vielen Feiertage und einige Ausfälle konnten die Tänzerinnen leider nicht so trainieren wie sie es sich gewünscht hatten und somit fuhren alle mit einem gemischten Gefühl nach Dresden.

Nach der Vorrunde wurde RosaNegra, wie befürchtet, im kleinen Finale aufgerufen. Die jungen Frauen gaben noch einmal alles, denn der Wunsch in der Oberliga zu bleiben war riesig. Bei der offenen Wertung dann die große Erleichterung:

Die Wertungsrichter sahen die tänzerische Darbietung der Mädchen auf dem 7.Platz und das reichte, um sich den Klassenerhalt zumindest vorerst zu sichern und auf den insgesamt 8.Platz vorzurücken.

Die endgültige Entscheidung, ob RosaNegra in der Liga bleibt, fällt an diesem Samstag in Ludwigsburg bei der Deutschen Meisterschaft. Je nachdem welche Mannschaft sich für die 1.BL qualifizieren kann, wirkt sich das auf die unteren Ligen aus. Also heißt es, fest die Daumen drücken!!!

Dieses Jahr gab es am Ende außerdem zwei Erste Plätze in der Gesamtwertung: Herzlichen Glückwunsch an die Moskito’s aus Pirna und bounce aus Gera!!!

Wir möchten uns auch bei allen Mannschaften für dieses
unvergessliche Jahr bedanken und freuen uns auf die nächste
aufregende Saison.

Weiterhin danken wir der Leipziger Firma CubeMaker, die uns
unser neues  Plakat gesponsert hat.
Copyright: 2005, 2017          Tanzclub Alpha SixtyNine e.V. Leipzig          Internet: www.alpha69.de          Mail: post@alpha69.de
Kontakt:          Tanzclub Alpha SixtyNine e.V.          c/o Diane Kreutzberger          Colmblick 11          04288 Leipzig          Fon: 0172 / 3431001
Hier klicken, um wieder zum Seitenanfang zu gelangen.Hier klicken, um wieder zum Seitenanfang zu gelangen.