Wer kennt das nicht - den ganzen Tag im Büro sitzen, den ganzen Alltagsstress bewältigen und dann soll ich mich noch im Fitnessstudio quälen? Wir haben da genau die richtige Alternative:

Nach coolen Rhythmen bringen wir den Körper wieder in Schwung! Mit einfachen tänzerischen Grundelementen erhöhen wir den Fitnesslevel, ohne stures Workout. Dabei steht natürlich der Spass an Bewegung und Musik im Vordergrund, aber auch die Stabilisierung des Herz-Kreislauf-Systems, die Erhöhung der Beweglichkeit von Gelenken, die Kräftigung und Dehnung von Muskulatur und nicht zuletzt auch die Gewichtsreduzierung.

Und ganz nebenbei - was gibt es schöneres, als mit Gleichgesinnten (unter Anleitung von Diane) zu schwitzen und dabei auch noch neue Menschen kennen zu lernen! Also, einfach trauen und bei uns vorbei schauen! Altersbegrenzungen gibt es bei uns keine!

Trainingszeiten und -orte können Sie unserem Trainingsplan entnehmen.
Fit and Dance: Spaß an Musik und Bewegung für Jedermann
Hier klicken, um zur Startseite zurückzukehren
Copyright: 2005, 2017          Tanzclub Alpha SixtyNine e.V. Leipzig          Internet: www.alpha69.de          Mail: post@alpha69.de
Kontakt:          Tanzclub Alpha SixtyNine e.V.          c/o Diane Kreutzberger          Colmblick 11          04288 Leipzig          Fon: 0172 / 3431001
Hier klicken, um wieder zum Seitenanfang zu gelangen.Hier klicken, um wieder zum Seitenanfang zu gelangen.