Fit and Dance

Training by Diane

Wer kennt das nicht - den ganzen Tag im Büro sitzen, den ganzen Alltagsstress bewältigen und dann soll ich mich noch im Fitnessstudio quälen? Wir haben da genau die richtige Alternative:

Nach coolen Rhythmen bringen wir den Körper wieder in Schwung! Mit einfachen tänzerischen Grundelementen erhöhen wir den Fitnesslevel, ohne stures Workout. Dabei steht natürlich der Spass an Bewegung und Musik im Vordergrund, aber auch die Stabilisierung des Herz-Kreislauf-Systems, die Erhöhung der Beweglichkeit von Gelenken, die Kräftigung und Dehnung von Muskulatur und nicht zuletzt auch die Gewichtsreduzierung.

Und ganz nebenbei - was gibt es schöneres, als mit Gleichgesinnten ab 18 Jahren zu schwitzen und dabei auch noch neue Menschen kennen zu lernen! Also, einfach trauen und bei uns vorbei schauen! Altersbegrenzungen nach oben gibt es bei uns keine!

Mail an Diane     Trainingszeiten